Carina


Ich war immer schon auf der Suche … nach meinem Weg, und vor allem nach mir selbst …


Das Wunderbare ist, dass alles, was für meinen Weg und für mein Wachsen und Werden wichtig war, immer zur richtigen Zeit da war, zu mir gekommen ist. Es ging einfach darum, dem Leben zu vertrauen und mit ihm zu fließen … Dann ist wirklich alles möglich.


Und so ist auch Shiatsu in meinem Leben aufgetaucht. Es war genau das, was ich in dem Moment gebraucht habe. Um meinen Körper und dadurch auch mich selbst wieder (neu) zu spüren, zu entdecken, heil werden zu lassen. Und mich zu Hause zu fühlen. Anzukommen - bei mir und im Hier und Jetzt - im Leben so wie es ist.


Das zu erleben war so tiefgehend und faszinierend,

dass ich anderen Menschen ebenfalls die Möglichkeit geben möchte, sich auf ihre eigene Reise zu sich selbst

zu machen.

 

Und dabei möchte ich sie von Herzen gerne begleiten.



Mein Werdegang:

2015-2018: Ausbildung zur Diplomierten Shiatsu Praktikerin bei Shiatsukreis Wiener Neustadt

2009-2012: Ausbildung zur zertifizierten Lebens- und Sozialberaterin bei Institut Lebenskunst-Polivka

* seit 2005: intensive Selbsterfahrung durch Meditation, Yoga, Tanz ...